Kategorienarchiv: Mannschaftskämpfe

Okt 16

Partien vom Wochenende im internen Bereich

Die Partien vom Wochenende der 2. RLP Liga-Süd und der Kreisliga können im internen Bereich nachgespielt werden. Hier geht’s zu den Partien der 2.RLP-Liga-Süd Hier geht’s zu den Partien der Kreisliga

Okt 16

1. Spieltag Kreisliga: Lambsheim IV siegt in Altrip 4:2

Zum Saisonauftakt der Kreisliga konnte Lmabsheim IV einen Auswärtssieg gegen den SK Altrip feiern. Man gewann souverän mit 4:2. Zur Tabelle   3 3 SK Altrip   III 1063 7 SC 1997 Lambsheim   IV 1297 2 4 2.28 1 1 Kelemen,Kornel 1282 2 Becker,Gerald 1586 0 1 0.14 2 2 Finkbeiner,Fritz 1216 4 Nagel,Gerald 1275 0 1 0.42 …

Weiter lesen »

Okt 14

2. Spieltag 2.RLP-Liga-Süd: Auch gegen Kaiserslautern keine Punkte

Nach der heftigen 1:7 Schlappe gegen Niederkirchen wollte man gegen Kaiserslautern zurück auf die Erfolgsspur. Bis auf einer Änderung im Team trat man mit der gleichen Mannschaft an. Für den beruflich verhinderten Ralph Ritter rückte Dr. Roland Saive in die Mannschaft. Auch der Gegner aus Kaiserslautern konnte nahezu in Bestbesetzung antreten und war im Durchschnitt …

Weiter lesen »

Okt 08

2. Spieltag Bezirksliga Nord/Ost: Partien im internen Bereich

Die Partien des 2. Spieltags können im internen Bereich nachgespielt werden. Hier geht’s zu den Partien

Okt 07

2. Spieltag Bezirksliga Nord/Ost: Lambsheim III verliert auch gegen Worms

Auch im 2. Punktspiel der neuen Spielzeit gab es für Lambsheim III nichts zu holen. Auf Grund der Ferienzeit konnte man im Heimspiel gegen den SV Worms III nur mit 6 Spielerinnen und Spielern antreten, so dass man direkt zu Beginn der Begegnung mit 0:2 zurück lag. Trotz nomineller Überlegenheit an einigen Brettern konnte man …

Weiter lesen »

Sep 30

U20 gewinnt Mitteldeutsche Vereinsmeisterschaft

Von Freitag bis Sonntag fanden die Mitteldeutschen Vereinsmeisterschaften statt und Lambsheim war mit seiner U20 Mannschaft am Start. In der ersten Runde gewann man zunächst kampflos mit 6:0 gegen Bensheim, da diese zu spät ankamen. In Rund zwei war man spielfrei und dann endlich durfte man in das Turniergeschehen eingreifen. Gestern dann der 4:2 Sieg …

Weiter lesen »

Sep 29

1. Spieltag 2. RLP Liga Süd: Partien im internen Bereich

Ein Teil der Partien des 1. Spieltages kann im internen Bereich nachgespielt werden. Hier geht es zu den Partien im internen Bereich

Sep 26

2. Spieltag 2.Pfalzliga Ost: Partien im internen Bereich

Die Partien des 2. Spieltags können im internen Bereich nachgespielt werden. Hier geht’s zu den Partien

Sep 25

Meister und Vizemeister: erfolgreiche Saison in der Schweiz

Am vergangenen Samstag wurde die letzte Runde der SMM gespielt. In der 1. Liga Nordwest waren hierbei drei Lambsheimer Schachspielerinnen und Schachspieler im Einsatz. Alle drei können auf eine erfolgreiche Saison zurück blicken. Für Schwarz-Weiß Bern II war Olaf Nazarenus am Start. Nach dem Abstieg aus der NLB war das klare Saisonziel der direkte Wiederaufstieg. …

Weiter lesen »

Sep 23

1. Spieltag 2.RLP-Liga-Süd: Herbe Schlappe gegen SC Niederkirchen

Zum Saisonauftakt in die 2.RLP-Liga Süd musste man eine herbe Schlappe beim SC Niederkirchen hinnehmen. Zwar konnte man in Bestbesetzung antreten und war von der Papierform her leichter Favorit, doch an diesem Tag lief einfach nichts zusammen. Zunächst musste sich relativ schnell Olaf Nazarenus gegen Oleg Yakonvenko am Spitzenbrett geschlagen geben. Es folgten die Niederlagen …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «