Kategorienarchiv: Monatsblitz

Feb 09

Februarblitzturnier: Dieter Hess gewinnt vor Kurt Appel

Nach über einem Jahr gibt es mal wieder mit Dieter Hess einen neuen Monatssieger. Allerdings war der Seriensieger der letzten Monate nicht am Start. Dieter Hess konnte das Februarblitzturnier mit 7,5/8 vor Kurt Appel 7/8 gewinnen und übernimmt somit mit 18 Punkten die Führung in der Jahreswertung vor Günther Trapp, welcher miz 6,5/8 Platz drei …

Weiter lesen »

Jan 27

Januarblitzturnier: Dragoslav Jevtovic siegt weiter

Dragoslav Jevtovic macht da weiter, wo er im vergangenen Jahr aufgehört hat. Das Januarblitzturnier gewann er souverän mit 6/6 vor Roland Saive 4/6, der sich im direkten Duell gegen Dieter Hess 4/6 durchsetzen konnte. Zum Monatsblitz   Rangliste: Stand nach der 7. Runde Nr. Teilnehmer 1 2 3 4 5 6 7 Punkte Platz Wertung 1. Jevtovic, Dragoslav ** 1 …

Weiter lesen »

Jan 08

Termine Vereinsblitzturnier 2020

Auch im Jahr 2020 gibt es wieder die monatlichen Blitzturniere, in welchen wir unseren Blitzvereinsmeister ermitteln. Hier geht es zu den Terminen

Jan 02

Dragoslav Jevtovic wird Vereinsblitzmeister / Kurt Appel Seniorenmeister

Am 23.12. fand das letzte Monatsblitzturnier 2019 statt, an welchem 8 Teilnehmer teilnahmen. Es gewann wie immer Dragoslav Jevtovic, welcher sich mit 90 Punkten die dritte Meisterschaft in Folge sicherte. Platz zwei belegte mit 64 Punkten Dieter Hess vor Alexander Beck mit 59 Punkten. Der Seniorentitel ging ebenfalls zum dritten mal in Folge an Kurt …

Weiter lesen »

Mai 19

Maiblitzturnier: Dragoslav Jevtovic nicht zu stoppen

Auch das Mailblitzturnier konnte Dragoslav Jevtovic gewinnen, ohne dabei einen Punkt abzugeben. Damit setzt er seine Siegesserie fort und hat aktuell nach 5 gespielten Turnieren die maximal Punktausbeute von 50 Punkten in der Jahreswertung erzielt. Den 2. Platz belegte Alexander Beck mit 5/6 vor manfred Wacker mit 4/6. Zur Gesamtwertung Zum Maiblitzturnier

Apr 14

Aprilblitzturnier: Dragoslav Jevtovic setzt Siegesserie fort

Auch im April konnte Dragoslav Jevtovic das Blitzturnier gewinnen und hat somit alle 4 Monatsblitzturniere des Jahres 2019 für sich entscheiden können. Platz 2 belegte Felix Wacker vor den punktgleichen Alexander Beck und Dieter Hess. Zum Aprilblitzturnier Zur Gesamtwertung

Mrz 05

Märzblitzturnier: Dragoslav Jevtovic gewinnt auch das Märzblitzturnier

Dragoslav Jevtovic ist aktuell nicht zu stoppen. Im dritten Monatblitzturnier des Jahres gewann er das dritte mal. Allerdings war das Märzblitzturnier auf Grund des parallel laufenden Pfalz Opens mit 5 Teilnehmern sehr schwach besetzt. Zur Gesamtwertung Zum Märzblitzturnier

Jan 17

Januarblitzturnier: Titelverteidiger Dragoslav Jevtovic gewinnt mit 5/6

Zum Auftakt der Vereinsblitzmeisterschaft 2019 konnte Dragoslav Jevtovic das Januarblitzturnier mit 5/6 gewinnen.Auf Platz 2 folgte Dieter Hess mit ebenfalls 5/6 gefolgt von Roland Saive. Zur Gesamtwertung Zum Januarblitzturnier

Nov 11

Novemberblitzturnier: Alexander Beck gewinnt mit 4/4

In einem mit nur 5 Teilnehmern besetzten Novemberblitzturnier konnte sich Alexander Beck souverän mit 4/4 durchsetzen. Zur Gesamtwertung Zum Novemberblitzturnier

Sep 14

Septemberblitzturnier: Felix Wacker gewinnt mit 5/5

Nach dem im  August kein Turnier stattfand nahmen im September 5 Schachspieler am Monatsblitzturnier teil. Felix Wacker konnte hierbei souverän mit 5/5 gewinnen. Zum Septemberblitzturnier Zur Gesamtwertung

Ältere Beiträge «