Kategorienarchiv: Jugendgrandprix

Nov 22

Jugendgrandprix in Schifferstadt

Bericht von Manfred Wacker: Zu den Abschlusstabellen Zum letzten Turnier der Jugend Grand Prix Serie trafen sich die Spieler in Schifferstadt. Bei den älteren in den Altersklassen U18-U16-U14 führte Felix Wacker die Gesamtwertung vor Simon Frohnhäuser aus Limburgerhof an. Auf den Plätzen folgten Jonas Dalchow und Andreas Wacker. Für Spannung vor den letzten Turnier war …

Weiter lesen »

Jun 14

Jugendgrandprix in Eisenberg

(Bericht von Manfred Wacker) Gestern war Jugend GP in Eisenberg, wir waren mit 6 Jugendlichen vertreten: Bei den Großen (U18/U16/U14) waren insgesamt 18 Teilnehmer am Start: In der U16 lief es für Felix nicht ganz so gut. Er belegte Platz 3. In der U14 belegten Andreas und Jonas die Plätze 1 und 2. Bei den …

Weiter lesen »

Mai 03

Jugendgrandprix

Jugend-Grand-Prix in Lambsheim – ABC-Turnier als Erfolgsmodell Hier gehts zu den Abschlusstabellen und zur Bildgalerie (Bericht von Dieter Hess) Am 02. Mai fand in der 18.Auflage das Lambsheimer Jugend-Open in der Karl-Wendel-Schule statt. Mit 117 Teilnehmern durfte der Vereinsvorsitzende Alexander Beck fast die gleiche Spielerzahl wie 2014 begrüßen. Er dankte der Gemeinde für die Bereitstellung …

Weiter lesen »