Kategorienarchiv: Jugendgrandprix

Mai 06

Jugend-Grand-Prix 2019: 115 Teilnehmer in Lambsheim

(Bericht von Dieter Hess) Mit rund 115 Teilnehmern wurden unsere Erwartungen abermals erfüllt. Bis die Meister jeder Altersgruppe ermittelt waren wurden insgesamt 400 Partien gespielt. Nicht immer wurden die Favoriten ihrer Stellung gerecht und besonders in den Anfängergruppen war auch mal die eine oder andere Träne nach dem Partieverlust  zu trocknen. Aber am Ende gingen …

Weiter lesen »

Apr 13

Jugend – Grand – Prix 2019 / 04. Mai beim SC Lambsheim

Einladung zum Jugend – Grand – Prix  

Nov 22

Jugendgrandprix in Schifferstadt

Bericht von Manfred Wacker: Zu den Abschlusstabellen Zum letzten Turnier der Jugend Grand Prix Serie trafen sich die Spieler in Schifferstadt. Bei den älteren in den Altersklassen U18-U16-U14 führte Felix Wacker die Gesamtwertung vor Simon Frohnhäuser aus Limburgerhof an. Auf den Plätzen folgten Jonas Dalchow und Andreas Wacker. Für Spannung vor den letzten Turnier war …

Weiter lesen »

Jun 14

Jugendgrandprix in Eisenberg

(Bericht von Manfred Wacker) Gestern war Jugend GP in Eisenberg, wir waren mit 6 Jugendlichen vertreten: Bei den Großen (U18/U16/U14) waren insgesamt 18 Teilnehmer am Start: In der U16 lief es für Felix nicht ganz so gut. Er belegte Platz 3. In der U14 belegten Andreas und Jonas die Plätze 1 und 2. Bei den …

Weiter lesen »

Mai 03

Jugendgrandprix

Jugend-Grand-Prix in Lambsheim – ABC-Turnier als Erfolgsmodell Hier gehts zu den Abschlusstabellen und zur Bildgalerie (Bericht von Dieter Hess) Am 02. Mai fand in der 18.Auflage das Lambsheimer Jugend-Open in der Karl-Wendel-Schule statt. Mit 117 Teilnehmern durfte der Vereinsvorsitzende Alexander Beck fast die gleiche Spielerzahl wie 2014 begrüßen. Er dankte der Gemeinde für die Bereitstellung …

Weiter lesen »