Kategorienarchiv: Schachtaktik

Sep 08

Weiß zieht und gewinnt

Zum Start ins Wochenende wieder eine kleine Taktikaufgabe.

Aug 25

Schwarz zieht und gewinnt

Auch diese Woche gibt es zum Start ins Wochenende wieder eine kleine Taktikaufgabe. Viel Spaß damit. Lösungsvorschläge wie immer gerne als Kommentar.

Aug 19

Weiß zieht und gewinnt

Zum Start ins Wochenende habe ich wieder eine kleine Taktikaufgabe für Euch. Lösungen bitte als Kommentar schreiben.

Jul 31

Schwarz zieht und gewinnt

Vielleicht erscheint Euch diese Aufgabe als sehr einfach, aber vielleicht trügt auch der Schein.

Jul 20

Weiß zieht und gewinnt

Auch hier wieder eine nette Taktikaufgabe. Lösungen gerne als Kommentar:

Jul 18

Schwarz zieht und gewinnt

Hier eine wie ich finde sehr schöne Tatktiaufgabe. Schwarz zieht und gewinnt. Lösungen können gerne als Kommentar erfasst werden.