Kategorienarchiv: Schachkegler

Dez 06

Schachkegler

Bereits in der vergangenen Woche fand unser Kegeltreff statt. Leider waren nur Gerald und Alexander am Start. Gerald verpasste hierbei Alexander mit 9:0 einen Whitewash. Da die Teilnahme am Kegeltreff stark rückläufig ist, wird der Kegeltreff im kommenden Jahr sicher nicht mehr in dieser Form stattfinden. Ob und wie es hier weiter geht wird man …

Weiter lesen »

Nov 23

Schachkegler

Mit etwas Verspätung hier noch die Ergebnisse des Kegeltreffs von letzter Woche. Gerald war hierbei wieder in sher guter Form und konnte einen Durchgang mit über 100 Punkten erzielen. Neben diesem Durchgang waren weitere 3 Durchgänge mit über 90 Zählern dabei. Lediglich Alexander konnte einen der insgesamt 7 Durchgänge gewinnen. Michael musste nach 3 Durchgängen …

Weiter lesen »

Okt 26

Schachkegler

Beim Kegeltreff am vergangenen Montag waren leider nur Gerald und Alexander am Start. Gespielt wurden 8 Durchgänge, welche Gerald mit 7:1 für sich entscheiden konnte. Highlight war ein 100er Durchgang zum Abschluss des Abends von Gerald.   10 Voll und 10 Abräumen 24.10.16 Gerald Alex Andreas Michael Kirstin Christine Roland Philipp Pascal Tamara 69 62 …

Weiter lesen »

Okt 11

Schachkegler

Mit 6 Teilnehmern war der Kegeltreff so gut besucht wie lange nicht mehr. Gespielt wurden 7 Durchgänge von denen Gerald 5 gewinnen konnte. Die anderen beiden Durchgänge gingen an Michael. Im Frauenduell hatte Christine die Nase vorn und konnte sich hier deutlich gegen Kirstin durchsetzen.   10 Voll und 10 Abräumen 10.10.16 Gerald Alex Andreas …

Weiter lesen »

Sep 27

Schachkegler

Beim gestrigen Kegeltreff gab es eine Premiere. Zum ersten mal war unser Schachfreund Andreas Röder mit am Start und er spielte direkt stark auf. Von den 7 gespielten Durchgängen konnte er genau wie Alexander 2 Durchgänge (einer davon punktgleich) gewinnen. Gerald gewann 4 Durchgänge und hatte mit ca. 81 Zählern den besten Durchschnitt.   10 …

Weiter lesen »

Sep 15

Schachkegler

Am vergangenen Montag fand der erste Kegeltreff nach der Sommerpause statt. Leider waren wieder nur Alexander und Gerald am Start. Alexander kam hierbei mit dem besseren Schwung aus der Sommerpause und konnte einen 78er Schnitt spielen. Gerald lag knapp dahinter mit 75 Punkten. Von den 7 gespielten Durchgängen konnte Alexander 4 Durchgänge für sich entscheiden. …

Weiter lesen »

Aug 02

Schachkegler

Beim letzten Kegeltreff vor der Sommerpause waren leider nur zwei Kegler am Start (Alex und Gerald). Gespielt wurden 8 Durchgänge, welche alle Gerald für sich entscheiden konnte. Hifghlight war ein 102 er Durchgang von Gerald in Runde 2. Nach der Sommerpause wird man sich auf Grund der sinkenden Teilnehmerzahl Gedanken machen müssen, wie es mit …

Weiter lesen »

Jul 19

Schachkegler

Bei hochsommerlichen Temperaturen fand gestern unser Kegeltreff statt. Wie sie oft waren Gerald, Alex und Michael am Start. Trotz der hohen Temperaturen konnte Gerald eine starke Leistung mit einem Average von über 81 Punkten und zwei Durchgängen mit über 90 Punkten erzielen. Damit sicherte er sich 6 der 7 Durchgänge. Alex hingegen erwischte einen schlechten …

Weiter lesen »

Jul 06

Schachkegler

Beim Kegeltreff am vergangenen Montag waren Gerald und Alex am Start. Anbei die Ergebnisse. Es wäre natürlich super, wenn andere Mitglieder dieses Angebot ebenfalls nutzen würden und das ein oder andere mal zu Kegeltreff kommen. der nächste Termin ist der 18.07.   10 Voll und 10 Abräumen 04.07.16 Gerald Alex Dieter Michael Kirstin Christine Roland …

Weiter lesen »

Jun 22

Schachkegler

Beim Kegeltreff am Montag waren Gerald und Alex am Start. Beide spielten einen ähnlichen Average von ca. 75 Punkten. Gerald konnte hierbei 4 Durchgänge gewinnen und Alex 3 Durchgänge.   10 Voll und 10 Abräumen 20.06.16 Gerald Alex Dieter Michael Kirstin Christine Roland Philipp Tanja Tamara 83 67     59 73 84 70 75 …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «