Aug 06

Arber Schachfestival 2017: Andreas Wacker mit starkem Remis in Runde 8

Nach 8 von 9 gespielten Runden beim Arber Open konnten sich Felix Wacker und Andreas Wacker  steigern und liegen nun mit jeweils 4/8 im Mittelfeld des Turniers. Felix belegt aktuell Platz 57 mit 3 Siegen, 2 Remisen und 2 Niederlagen und Andreas belegt Platz 58 mit 2 Siegen, 4 Remisen und 2 Niederlagen.

In der nun letzten anstehenden Runde wartet auf Andreas mit Michael Fuchs nochmals ein richtig starker Gegner mit einer Wertungszahl von 2018 DWZ. Felix hat mit Tim Schmitz (DWZ 1795) eine lösbare Aufgabe für die Schlussrunde.

In einem stark besetzten Seniorenopen belegt Manfred Wacker aktuell mit 2,5/8 Platz 42 von 46.

Aktuellen Rangliste

Auslosung Runde 9

Rangliste Seniorenopen

Hier das Highlight aus Runde 8 in welcher Andreas Wacker gegen Dietmar Fauth (DWZ 2103) ein Remis erzielte.