»

Sep 09

Vereinsturnier: 9 Teilnehmer am Start / Olaf Nazarenus Favorit

Mit 9 Teilnehmern startete die VM 2017 erfolgeich in die ersten Spiele. Mit Teilnehmern aus allen unserer fünf Mannschaften in einer fast schon gauschen Verteilung mit 1, 2, 3, 4, und 1 von der 1. bis zur 5.Mannschaft erfreut sich die Meisterschaft einem für unsere verhältnisse regen Zuspruch.

Der Titelfavorit kommt mit Olaf Nazarenus erwartungsgemäß aus der 1.Mannschaft. Werner Eff und Dieter Hess stehen beide bereit ihm ein Bein zu stellen. Um die Senioentrophäe kämpfen Andreas Röder, Franz Emrich , Ian Lee, Kurt Appel, Werner Eff und Mathias Kroos. Der Vereinsmeister der Jahre 2014 – 2016 Michael Achatz kann dieses Jahr leider nicht am Turnier teilnehmen.

Wir erwarten spannende Spiele mit hoffentlich nicht immer erwartetem Ausgang.

In den ersten Partien konnten sich mit Olaf, Werner und Kurt jeweils die Favoriten durchsetzen.

Hier geht’s zu den Partien im internen Bereich

Hier geht’s zur Turnierseite