«

»

Mai 07

Maiblitzturnier: Olaf Nazarenus nicht zu stoppen

Auch im Maiblitzturnier setzte Olaf Nazarenus seinen Siegeszug fort. Mit seinem 3. Turniersieg in Folge unterstreicht Olaf seine Ambitionen auf die Blitzmeisterschaft 2018. Im Maiblitzturnier distanzierte er die Konkurrzenz deutlich mit 1,5 Brettpunkten Vorsprung bei einem Ergebnis von 8,5/9. Platz 2 ging an Dragoslav Jevtovic mit 7/9.

Zur Gesamtwertung

Zum Maiblitzturnier

1 Kommentar

  1. Olaf

    Erwähnenswert das Abschneiden von Herbert Grube, der ein hervorragendes Turnier spielte undden hätte ich nicht noch den halben Punkt gegen Dieter abgegeben, wäre er noch Dritter geworden.

    Aber 6/9, dabei Felix + Dieter in souveräner Manier geschlagen, dss war schon Klasse. Die alten Meister eben …… ganz verlernt man es nie ))

Kommentare sind deaktiviert.