«

»

Aug 12

23. Freundschaftskampf zwischen Lambsheim und Haßloch

Am vergangenen Freitag war es wieder soweit und man traf sich in Haßloch zum 23. Vergleichskampf beider Vereine. Vor Spielbeginn gab es zunächst ein Abendessen, so dass man gut gestärkt in die Partien gehen konnte.

Gespielt wurde diesmal an 12 Brettern mit einer Bedenkzeit von 90 Minuten pro Spieler.

Die Partien sind jedes Jahr eine gute Vorbereitung auf die im September startende neue Saison und so konnten die Spielerinnen und Spieler einen guten Eindruck über den aktuellen Leistungsstand bekommen.

Am Ende trennte man sich mit einem leistungsgerechten 6:6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>