Tägliches Archiv: Mai 6, 2018

Mai 06

9. Spieltag Bezirksliga Nord/Ost: Lambsheim III gewinnt und sichert Klassenerhalt / Christine Ritter Topscorer mit 5,5/9

Mit einem deutlichen 5:3 Sieg gegen Worms III ließ Lambsheim III keine Zweifel mehr am Klassenerhalt offen. Mit 5:11 Mannschaftspunkten war man zwar fast schon gesichert, aber durch diesen Sieg konnten auch die letzten theoretischen Abstiegssorgen eliminiert werden. Topscorer für Lambsheim war hierbei Christine Ritter, welche alle 9 Spiele absolvierte und mit 5,5/9 ohne Niederlage …

Weiter lesen »

Mai 06

SF Kirchenlamitz: 40. Jubiläum mit Schnellschachturnier

Anlässlich des 40. Jubiläums der SF Kirchenlamitz nahmen Kirstin und Michael Achatz am Schnellschachturnier in Kirchenlamitz teil. Speziell für Michael Achatz war dies ein sehr schönes Event, spielte er schließlich von 1992 – 2005 für den FC Konradsreuth und konnte somit viele alte Schachfreunde wieder sehen. So durfte er in Runde 1 direkt gegen den …

Weiter lesen »