Nov 04

Vorschau 2. RLP-Liga-Süd: Heimspiel gegen Bellheim

Morgen findet die 3. Runde der 2.RLP-Liga-Süd statt und Lambsheim hat den SC Bellheim zu Gast. Bellheim hat aktuell einen Mannschaftspunkt und einen halben Brettpunkt mehr auf dem Konto. Beide Teams mussten in Runde 2 eine Niederlage einstecken. Für beide Teams ist es also morgen eine richtungsweisende Begegenung. Kann man sich im Mittelfeld der Liga festsetzen, oder rutscht man nach hinten? Diese Frage wird der morgige Tag beantworten.

Bellheim ist in den ersten beiden Runden jeweils mit einem DWZ-Schnitt von 1978 und 1922 angetreten und Lambsheim konnte jeweils in Bestbesetzung antreten, was einen Schnitt von 1936 Punkten bedeutet.

Was bringen die beiden Teams morgen an die Bretter?

Wer live dabei sein möchte kann den Wettkampf ab 10:00 Uhr im protestantischen Gemeindehaus in Lambsheim verfolgen. Wir würden uns über zahlreiche Zuschauer freuen.