Nov 06

Novemberblitzturnier: Olaf Nazarenus siegt erneut

Nach seinem Sieg im Oktoberblitzturnier konnte Olaf Nazarenus auch das Novemberblitzturnier gewinnen. Aus 10 Partien holte er hierbei 8,5 Punkte uns musste sich nur Kirstin Achatz geschlagen geben und ein Remis gegen Michael Achatz abgeben. Durch diesen Sieg verbessert sich Olaf in der Gesamtwertung auf Platz 4. Den zweiten Platz sicherte sich mit 8/10 Dragoslav Jevtovic vor Michael Achatz 7,5/10 und Kirstin Achatz 7,5/10. Da Kirstin im direkten Vergleich gegen Michael verlor belegt sie Platz 4 im Novemberblitzturnier.

Die Plätze auf dem Treppchen sind damit vergeben. Dragoslav hatte bereits vor zwei Monaten den Turniersieg gesichert. Auf Platz 2 liegt aktuell Michael Achatz mit 67 Punkten vor Kirstin Achatz mit 59 Punkten. Sollte Kirstin das Turnier im Dezember gewinnen könnte sie noch an Michael vorbei ziehen.

Zum Novemberblitzturnier

Zur Gesamtwertung