«

»

Apr 02

87. Pfälzischer Schachkongress in Landau: Lambsheim wird 10. im Mannschaftsblitz

(Bericht von Tim Walther)

Wir sind am Samstag mit der Besetzung Tim Walther, Dragoslav Jevtovic, Olaf Nazarenus, Manfred Wacker und als Ersatzspieler Dieter Hess beim Mannschaftsblitz in Landau angetreten.
Das Turnier lief aus Lambsheimer Sicht recht ordentlich, der ein oder andere Mannschaftspunkt mehr wäre vielleicht drin gewesen.

Brettpunkte:
Brett 1 Tim Walther: 8,5/15
Brett 2 Dragoslav Jevtovic 7/15
Brett 3 Olaf Nazarenus 8,5/15
Brett 4 Manfred Wacker 3/12 & Dieter Hess 1/3

Mannschaftspunkte insgesamt: 17

2 Kommentare

  1. Olaf

    Hallo Tim,

    bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber ich meine daß Dieter 2/4 geholt hat. Letzte Runde hat er noch gespielt und gewonnen ))))

  2. Tim

    Hi,

    also ich meine es waren 3 Einsätze, aber es kann natürlich sein das ich ein Spiel übersehen habe 🙂
    Hab den Zettel nicht mehr

    Grüße Tim

Kommentare sind deaktiviert.