«

»

Aug 06

Arber Schachfestival 2018: Felix Wacker klettert über 2000er Marke

Mit einer starken Leistung von 5,5/9 beim  Arber Open konnte Felix Wacker mit einer 2066er Turnierleistung einen DWZ Zugewinn von 34 Punkten erzielen und die 2000er Marke überschreiten. Mit Platz 21 von 116 kann Felix auf ein sehr gutes Ergebnis blicken.

Auch Andreas Wacker konnte mit 4/7 und einem DWZ Zugewinn von 32 Punkten die 1800er Marke zurückerobern. Seine aktuelle DWZ liegt nun bei 1821 Punkten.

Manfred dürfte mit dem Ergebnis von 3,5/9 und einem DWZ Verlust von 54 Punkten nicht mit dem Turnierverlauf zufrieden sein.

Hier geht’s zur offiziellen Turnierhomepage

 

1 Kommentar

  1. manfred

    Das „dürfte“ kannst du getrost durch „ist“ ersetzen.
    In der Summe bleibt aber immerhin ein kleines Plus!

Kommentare sind deaktiviert.