Monatliches Archiv: Juni 2019

Jun 23

Jugendschach: Sommerpause bis 11.08.

(Dieter Hess) Achtung Sommerpause Das Schachtraining für Jugendspieler macht in der Zeit vom 20.Juni bis 11.August Sommerpause. Das nächste Jugendtraining findet erst wieder am 16.August statt. Das ist der Freitag in der ersten Schulwoche im neuen Schuljahr nach den Sommerferien. Ab dann läuft das Training wieder regelmäßig jeden Freitag wie gewohnt.

Jun 18

Grillfest mit Siegerehrung

Am 14.06. fand unser jährliches Grillfest statt. In diesem Rahmen wurden auch die Vereinsmeister des Jahres 2018 geehrt. Vereinsmeister 2018 wurde Günther Trapp. Seniorenvereinsmeister wurde Franz Emrich und Seniorenblitzmeister wurde Kurt Appel. Bei leckerem Essen und Trinken wurde über die vergangene Saison gesprochen, oder Pläne für die bevorstehende Spielzeit geschmiedet. Am Grill kümmerte sich Dieter …

Weiter lesen »

Jun 11

Endstand 34. Haßlocher Schachtage: Kirstin Achatz beste Damen im A-Turnier

Gestern gingen die 34. Haßlocher Schachtage zu Ende und wieder waren 4 Lambsheimer Spielerinnen und Spieler im guten 300er Feld dabei. Manfred Wacker trat hierbei im B-Turnier an. Felix Wacker, Kirstin Achatz und Michael Achatz versuchten im A-Turnier ihr Glück. Im A-Turnier konnte Felix Wacker zunächst mit 2 Siegen starten und musste sich nach einem …

Weiter lesen »