Monatliches Archiv: August 2019

Aug 15

Erfolge für Lambsheimer Spielerinnen und Spieler im Fernschach

Michael Achatz gewinnt mit Team Germany-1 das 10th Baltic Sea Team Tournament Unter der Leitung von Team-Captain Matjaz Pirs kämpften Christian Hacker (7/12) Uwe Nogga (6/12) Reinhard Sikorsky (7,5/12) Frank Lux (6/12) Joachim Bolz (5,5/12) Frank Hoffmann (7/12) Thomas Hugo (6,5/12) Michael Achatz (6,5/12) erfolgreich um den Sieg. Nachdem bereits das 9th Baltic Sea Team …

Weiter lesen »

Aug 14

Olaf Nazarenus gewinnt 17. Badi Open Turnier

Auch im Sommer wurde Schach gespielt. Olaf Nazarenus konnte hierbei das 17. Badi Open Turnier gewinnen. Im mit 17 Teilnehmern besetzten Schnellschachturnier setzte er sich mit 4,5/5 vor Lukas Schwander und Christian Drechsler durch. Zur Turnierseite

Aug 12

23. Freundschaftskampf zwischen Lambsheim und Haßloch

Am vergangenen Freitag war es wieder soweit und man traf sich in Haßloch zum 23. Vergleichskampf beider Vereine. Vor Spielbeginn gab es zunächst ein Abendessen, so dass man gut gestärkt in die Partien gehen konnte. Gespielt wurde diesmal an 12 Brettern mit einer Bedenkzeit von 90 Minuten pro Spieler. Die Partien sind jedes Jahr eine …

Weiter lesen »