Tägliches Archiv: September 2, 2017

Sep 02

Septemberblitzturnier: Dragoslav Jevtovic fährt 5. Monatssieg ein und wird neuer Blitzmeister des SC Lambsheim

In einem gut besuchten Monatsblitzturnier konnte sich miz 9/9 Dragoslav Jevtovic durchsetzen. Damit fährt er im Jahr 2017 seinen 5. Monatssieg ein und sichert sich vorzeitig mit 75 Punkten den Sieg in der Jahreswertung. Damit löst er den 3-fachen Turniersieger der Jahre 2014-2016 Michael Achatz ab, welcher aktuell auf Platz 2 mit 65 Punkten liegt …

Weiter lesen »

Sep 02

MDVM 2017: Erneut Fehlstart für Lambsheimer U16 Mannschaft

Wie im letzten Jahr musste das favorisierte Lambsheimer U16 Team eine Auftaktniederlage hinnehmen. In Runde 1 verlor man gegen Saarbrücken. Leider verlief auch Runde 2 parallel zum letzten Jahr und man verlor gegen MTV Saalfeld mit 1,5:2,5. In Runde 3 dann endlich ein kleiner Befreiungsschlag. Gegen SV Multatuli Ingelheim konnte man klar mit 4:0 (Einzelergebnisse …

Weiter lesen »