Tägliches Archiv: September 3, 2017

Sep 03

MDVM 2017: Happy End für Lambsheimer U16 – Nach drei Siegen in Folge Quali für DVM gesichert

Am Ende gab es doch noch ein Happy End. Nach den beide Auftaktniederlagen konnte die Lamsheimer U16 mit einer Siegesserie von 3 Siegen in Folge doch noch den 3. Platz, welcher für die Qualifikation zu DVM ausreicht, sichern. In der Folge könnt ihr dazu einen ausführlichen Bericht von Manfred Wacker lesen und zu jeder Runde …

Weiter lesen »

Sep 03

1. Spieltag 2.Pfalzliga Ost: Lambsheim II mit Punktgewinn in Hagenbach

Zum Saisonauftakt der 2.Pfalzliga Ost musste unsere 2. Mannschaft zum SC Hagenbach. Hagenbach stellte an diesem Spieltag die zweitstärkste Aufstellung (nur Worms war stärker) der Liga und es wurde somit die erwartet schwere Aufgabe. Dazu kam noch, dass man nur mit 7 Spielern antreten konnte, da Andreas Wacker aktuell bei der MDVM mit der Lambsheimer …

Weiter lesen »